07.05.2012


Fotos vom Kasseturm am 1. Mai sind online
Nach langer Zeit haben wir die alte Tradition wieder aufgenommen und Fotos vom letzten Konzert veröffentlicht. Schaut mal rein unter pictures findet Ihr die Bilder!

22.04.2012


Hallo Soul AG - Freunde
Es ist wieder einmal soweit für ein kleines Clubkonzert im Kasseturm!! Am Feiertag-Abend, den 01.05.2012 um 21.00 Uhr geht es los! Zu Hören gibt es viele neuerarbeitete Titel in ausgefeilten Arrangements! Alle Soulis treten in Erstbesetzung an. Mit dabei ist auch unser neuer Gíttarist Robert aus Gera. Und das beste ist - der Eintritt ist frei!! Also bis zum 1. Mai, Liebe Grüße Eure Soulis von der AG.

13.10.2010


Hallo Soulis
Danke für die vielen netten Rückmeldungen und Komplimente für den Auftritt am Zwiebelmarkt in Weimar. War schön in der großen Besetzung mit 4 Sängern, den porny horns und Percussion die Bühne für Euch zu rocken. Das ist Rock-Soul :-)! Bilder sind auch schon auf MySpace :-) Viel Spaß damit.

20.09.2010


Hallo Soulis
War ein toller Auftritt am Korbmarkt... trotz der Temperaturen... Bilder sind in Myspace-Fotos eingestellt.

16.10.2009


Hallo Soulis
Danke für den tollen Auftritt auf dem Weimarer Zwiebelmarkt. Gruß auch nach Hamburg :-) Die Fotos sind auch Online. Viel Spaß damit.

23.04.2009


Hallo Soulis
Noch ein paar Pix vom Auftritt im Kasseturm. Danke an Marlene :-) Schaut mal bei Pictures.

09.04.2009


Hallo Soulis
Danke schön für den tollen Auftritt im Kasseturm. So macht Semesteranfangssoul Spaß. Die Bilder sind auch schon verlinkt. Schaut mal unter pictures.

16.01.2009


Hallo Soulis
Wir hoffen Ihr seid alle gut im Jahr 2009 angekommen. Für uns ist jetzt auch die Winterpause vorbei und die Auftragssaison 2009 wird gerade in Angriff genommen. Unser Booker ist gerade fleißig, so dass Ihr auch 2009 wieder was Funk`n`Soul-Lastiges auf die Mütze bekommt :-) Bis bald.

22.08.2008


Vielen Dank für die drei genialen Auftritte am Wochenende
Schön, dass Ihr Euch trotz des miesen Wetters nicht habt vertreiben lassen. Freuen uns schon auf die nächsten Tanzpartys mit Euch.

20.05.2008


Glückwünsche an Kersten und Achim
Unser Lieblingskeyboarder, Organist und Pianist Achim hat sich endlich ge-traut und sein Traumfrau Kersten geheiratet. Wir wünschen dem frisch vermählten Ehepaar natürlich vom Herzen alles alles Liebe und Gute. Dass ihr immer den richtigen "Ton" in Eurer Partnerschaft trefft und dass euer gemeinsamer "Beat" euer Herzschlag sei. Der obligatorische Pflichtauftritt der SoulAG hat natürlich gerockt und die Party war Gold. Danke auch an die vielen musikinteressierten Hochzeitsgäste.

20.04.2008


Glückwünsche an Veit
Unser Lieblingsposaunist Veit hat am letzten Donnerstag ein grandioses Diplomkonzert vor dem zahlreich erschienenen Puplikum im Kasseturm in Weimar absolviert. Herzlichen Glückwunsch zum nunmehr zweiten Diplom als Posaunist (Jazz-Diplom)!!!

26.01.2008


Neuer SoulAG-Auftritt im Kasseturm in Weimar
Ganz nach dem Motto "klein aber fein"

24.12.2007


SoulAG wünscht frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2008
Wir freuen uns auf viele weitere schöne Auftritte mit Euch im neuen Kalenderjahr.

15.12.2007


SoulAG im Filmstudio
Gestern war die SoulAG in den Filmstudios der Mediacity Leipzig als TV-Show-Begleitband unterwegs. Danke an GISA und alle vom Veranstalungs-, Booking-, Sound- und TV-Team. Wird bestimmt ein tolles Filmmaterial.

18.10.2007


Lauter nette Gästebucheinträge und Mails...

Danke für die vielen lobenden und netten Einträge in unserem Gästebuch. Uns haben die Auftritte mit Euch auch echt viel Spaß gemacht. Und ja, wir sind auch sehr froh, dass Mandy nun mit dabei ist! Eine Soul AG-CD gibt es leider nicht. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir mal ein Konzert aufzeichnen und dann auf CD pressen. Bis dahin müsst Ihr Euch noch gedulden. Zurzeit bleibt Euch nichts weiter übrig, als zu unseren Konzerten zu kommen und die Musik live zu hören. Was Auftritte betrifft, sind wir gerade in der ein und anderen Verhandlung. Am 10.11 spielen wir in Jena - das wird aber eine geschlossene Veranstaltung sein. Im Winter werden wir sicherlich ein par kleine Clubauftritte machen. Es ist da aber noch nichts Festes geplant. Unsere richtige Zeit kommt erst wieder im Frühjahr wenn die Stadtfeste losgehen. Wer uns bis dahin buchen will... einfach bei Kontakt unser Bandbüro anrufen. Wir sind käuflich ;-) Ansonsten: Einfach ab und zu unter "gigs" auf die Homepage schauen oder gleich den Newsletter abbonieren und immer die aktuellen Auftrittstermine per Mail erhalten. Bis bald und bleibt uns und unserer Musik treu.

14.10.2007


Zwiebelmarkt 2007

Großen Dank an die zahlreichen Soul-begeisterten Menschen auf dem diesjährigen Weimarer Zwiebelmarkt. Ihr habt uns trotz der Eiseskälte genial unterstützt. Hat uns wieder einmal gezeigt, dass unsere Heimatstadt auch richtig abgehen kann. Die Bilder sind jetzt online. Viel Spaß damit. Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

27.08.2007


SoulAG - dieses Jahr wieder auf dem Zwiebelmarkt in Weimar und auch Stuttgart kann sich warm anziehen. Wir kommen!

mehr Infos zu den Auftritten unter gigs. Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

24.06.2007


SoulAG auf dem Thüringentag in Eisenach!

merh Infos unter gigs. Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

23.06.2007


SoulAG auf dem Krämerbrückenfest - trotz Regen eine tolle Party! - Bilder online!

Hallo an alle! Ich hoffe, Ihr habt Euch keinen Schnupfen geholt. Trotz des Sturzregens auf dem Krämerbrückenfest war es ein wirklich genialer Abend. Danke fürs Durchhalten in der Nässe. War ja am Schluss echtes Woodstockfeeling mit Schlammrutschen und was sonst noch dazu gehört. Bis zum Thüringentag in Eisenach, Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

11.06.2007


SoulAG auf dem Krämerbrückenfest in Erfurt live

Hallo an alle! Wir freuen uns sehr auf den genialen Liveauftritt am nächsten Freitag auf dem Erfurter Krämerbrückenfest. Wir werden zusammen mit Jochen, Hansen und Dascha endlich wieder Mal mit ganz großer stimmgewaltiger Besetzung auftreten. Außerdem haben wir wieder viele neue Titel aufgenommen. Lasst Euch also überraschen und bringt schönes Wetter mit! - Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

04.04.2007


SoulAG bald live

Hallo! Wie Ihr Euch sicherlich denken könnt waren wir in letzter Zeit nicht untätig. Wir waren fleißig im Proberaum und haben neue Titel eingeübt. Ihr könnt gespannt sein. Darüber hinaus hat unser Management fleißig neue Auftritte organisiert. Die Infomaterialien sind auch fertig gedruckt und auch die neuen Plakate sind fertig. Wir freuen uns schon auf die neue Opern-Air- und Stadtfestesaison. Dann heißt es wieder "Funky Grooves in your hot jazzy soul". Party mit und für Euch. Bis bald, Eure SoulAG und natürlich die porny horns.

02.02.2007


SoulAG TV-Beitrag

Hallo! Der TV-Beitrag ist jetzt auch online unter Media verfügbar. Schaut doch einfach mal rein!

SoulAG & the porny horns

02.02.2007


SoulAG - Theatercafe-Auftritt und Hansens Geburtstag

Danke an all die, die dabei geholfen haben, den Überraschungsauftritt für Hansens 30ten Geburtstag vorzubereiten. Hat wirklich Spaß gemacht, mit Euch allen zu feiern. Noch einmal Happy Birthday!

SoulAG & the porny horns

20.01.2007


SoulAG an diesem Wochenende im TV

Hallo Soul-Freunde!
Zu jeder vollen Stunde läuft zur Zeit bei SALVE TV ein kleiner Film über die SoulAG. Also falls Ihr Salve TV empfangen könnt, schaut mal rein. Der Film wird stündlich gezeigt und startet so etwa gegen viertel vor. Vielen lieben Dank an das Team von SALVE für die tolle Unterstützung!!

http://www.Salve.TV


SoulAG & the porny horns

04.01.2007


SoulAG jetzt bei myspace

SoulAG ist jetzt auch bei myspace vertreten. Schaut doch mal vorbei! ;-)

SoulAG & the porny horns

http://www.myspace.com/soulag

02.01.2007


SoulAG im neuen Jahr

Hallo an alle! Zunächst einmal ein gutens Neues! Wir hoffen Ihr seid genauso gut ins neue Jahr gerutscht wie wir. Da wir nach der Silvesternacht nicht sofort mit dem Feiern aufhören wollten, haben wir ja gleich noch auf dem Musiker- und Kellnersilvester am 02.01. gespielt. Und es hat auch 2007 wieder Spaß gemacht! Das neue Jahr kann also kommen! Wir sind bereit für Euch, viel gute Livemusik und eine Menge Funk und Soul, Spaß und Party! SoulAG-Fans ist sicher schon aufgefallen, dass wir weiter Zuwachs bekommen haben. Hansen ist neues Mitglied der SoulAG und bereichert uns mit seinem grandiosen Gesang und seinen versierten Percussioneinlagen. Auf diesem Wege noch einmal "Herzlich Willkommen im Funk`n`Soul-Chaotenclub!".

SoulAG & the porny horns

26.10.2006


SoulAG mit neuer Email-Adresse

Die SoulAG ist jetzt unter der neuen Email-Adresse info@SoulAG.de zu erreichen!

SoulAG & the porny horns

25.10.2006


SoulAG Newsletter-Service ist online

Auf unserer Internetseite gibt es nun unter "contact" die Möglichkeit unseren Newsletter zu abonnieren. Von Zeit zu Zeit werden wir in Zukunft per Email über aktuelle Neuigkeiten der SoulAG und Dascha informieren. Also gleich eintragen und die "heißesten News" :o) erreichen Euch nun vor allen anderen!

SoulAG & the porny horns

17.10.2006


SoulAG im Fernesehen bei SALVE.TV

Der Auftritt vom Freitag auf dem Zwiebelmarkt läuft zur Zeit bei Salve TV.

SoulAG & the porny horns

15.10.2006


SoulAG live auf der Salve.TV Bühne...

Erste Bilder vom Auftritt auf der Bühne von Salve.TV sind nun online

SoulAG & the porny horns

27.09.2006


SoulAG live...

Nach der Sommerpause beginnt langsam die Herbstsaison... und uns gibt es wieder live zu hören. Neue Auftrittstermine findet ihr unter gigs.

SoulAG & the porny horns

10.09.2006


SoulAG vor ca. 10.000 Zuschauern auf dem Courage-Festival...

Ein tolles Wochenende mit viel Spaß und wenig Schlaf liegt hinter uns. Es war dank Euch und dem tollen Ambiente wieder einmal ein genialer Auftritt. Die ersten Bilder sind auch schon eingestellt. Extra Dank auch an unsere zwei Aushilfen bei den porny horns, die uns nicht nur musikalisch hervorragend unterstützt haben!!! Genauso ganz ganz herzlichen Dank an unsere zwei reizenden Backgroundsängerinnen.

SoulAG & the porny horns

15.08.2006


SoulAG in Zukunft ohne Nathan...

Leider wird uns unser Lieblingsposaunist Nathan demnächst verlassen. Er hat in Calgary einen Job als Leiter eines Bläserensembles angenommen. Nathan, wir wünschen Dir und Deiner family alles erdenklich Liebe und Gute. Vielen Dank für die genialen Auftritte zusammen mit Dir. Du hast gerockt und einem porny horn alle Ehre gemacht. Bis bald in Kanada.

Deine SoulAG & the porny horns

08.08.2006


SoulAG Songtitel...

Unter Media könnt Ihr nun längere und neue Live-Mitschnitte von SoulAG and the porny horns anhören. Viel Spaß damit.

SoulAG & the porny horns

06.08.2006


SoulAG - neuer Festivaltermin...

SoulAG ist nach der Sommerpause im September (09.09.2006) wieder live mit Dascha auf dem Courage-Festival in Kleve zu erleben!

SoulAG & the porny horns

30.07.2006


SoulAG vor ca. 10.000 Musikbegeisterten...

Die Bilder vom Megarock-Open-Air sind eingestellt!

SoulAG & the porny horns

22.07.2006


Neue Fotos online...



SoulAG & the porny horns

19.07.2006


Neue Fotos online...

Weitere Fotos von MegaRock in die Ferien werden in den nächsten Tagen folgen.

SoulAG & the porny horns

15.07.2006


SoulAG-Gästebuch ab sofort wieder voll einsatzfähig...

Problem wurde behoben. Bereits getätigte Einträge haben wir nachträglich eingestellt.

SoulAG & the porny horns

15.07.2006


SoulAG-Gästebuch scheinbar nicht nutzbar...

Das Gästebuch scheint noch nicht zu funktionieren... aber wir arbeiten daran... Habt etwas Geduld... Danke!

SoulAG & the porny horns

13.07.2006


SoulAG für die Ohren...

Ab sofort gibt es Studio- und Livemitschnitte von SoulAG zum Download! Schaut einfach auf die Medienseite. Zeitgleich haben wir auch das Gästebuch eingerichtet. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Einträge...

SoulAG & the porny horns

09.06.2006


SoulAG online...

Nach langer Wartezeit ist sie nun endlich online: die "SoulAG and the porny horns"-Homepage. In Zukunft könnt ihr hier die aktuellen News und Termine in Erfahrung bringen, Hörproben und Live-Videos begutachten, eure Meinung hinterlassen und direkt zu uns Kontakt aufnehmen. Viel Spaß dabei...

SoulAG & the porny horns